Ungarnfahrt – 5. Etappe

Zurück zur Etappenübersicht

Donnerstag, 26.08.04

Schwester Paulas Wettersegen hat leider nicht allzu lang gehalten. Bei der bis jetzt längsten Etappe wurden wir ganz gehörig gefordert. Kalter Wind und immer wieder Regenschauer lies uns  alle frösteln. Regenbekleidung für die Fahrer und wärmende Decken für die Mitfahrer konnten nur beschränkt helfen. Der Höhepunkt unterwegs war die fliegende Zündkerze, eine Sondereinlage des Herrn Präsidenten ein Olympiareifer Weitwurf (ca. 60 m). Wir waren sogar 0,5h vor dem vereinbarten Termin bei der Fa. BayWa in Obertraubling (bei Regensburg). Dort wurden wir von Herrn Kolbinger, dem Repräsentanten von AGRIA, freundlich bewirtet. Anschließend war dann das Wichtigste für alle eine warme Dusche, das weckte die Lebensgeister. Da die Unterkunft auch eine Metzgerei hat, waren alle mit dem Abendessen sehr zufrieden. Noch drei solche reifen Leistungen, dann können alle unsere triumphale Einfahrt (Sonntag, 29.08.2004 pünktlich um 16.00 Uhr beim Feuerwehrfest in Untergriesheim!) Beifall zollen!