Ungarnfahrt – 8. Etappe

Zurück zur Etappenübersicht

Sonntag, 29.08.04

Ja was soll denn das? Leichter Regen und Graue Wolken auf unserer Schlussetappe? Doch die Fahrer mit ihren Regenschutzanzügen konnten loslegen. Der Pferdestallbesitzer, der uns den Platz für´s Grillen zur Verfügung gestellt hatte, gab noch gute Tipps für einen optimalen Weg. Geendet hat das mit ca. 10km Umweg und einer Abfahrt auf einem Waldweg der Marke Knochenschüttler! Anschließend ging´s auf normalen Straßen zügig weiter und wir konnten „am Stück“ unser Zwischenziel (streng geheim!) zur Vorbereitung unserer Einfahrt in Untergriesheim erreichen. Dort wurde noch einmal umgeladen, die defekte Maschine repariert und im Fernsehen Formel 1 angeschaut. Der triumphale Einzug in der Heimat unter Polizeischutz und mit Hilfe der Feuerwehr krönte eine einmalige, sensationelle Fahrt: 910km mit AGRIA’s von Sopron nach Untergriesheim – wenn das nichts ist!?